Goodbye my almost Lover
jeeeej! :)

na leute, alles klar bei euch? ich hab richtig gute laune. hab heute nur tee getrunken und fühl mich erstaunlich gut, ich glaub morgen nochmal (Y) und danach wieg ich mich dann wieder. muss ja auch nicht jeden tag sein. war heute bei meiner oma im altenheim,die hatte geburtstag. und ratet mal was die zum geburtstag bekommen hat , von ihrer mitbewohnerin. EIN TOKIO HOTEL PUZZLE, ich musste so lachen :D richtig geil. die hatten da auch kuchen und so, hab aber nix gegessen, viel mir schon ein bisschen schweer, weil das so eine richtig leckere himbeer-sahne torte war. naja,dann war noch meine cousine hier und wir waren ein bisschen in der stadt. das fällt viel leichter nichts zu essen wenn man was zu tun hat. hanna vermiss ich immernoch sehr, freu mich riesig wenn sie endlich wieder da ist. werd nun noch ein bisschen fernsehen gucken , und dann schlafen. morgen wieder schule, da muss ich mein dämliches plakat vorstellen, über weiterbildung. richtig mistig. naja wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht.

eure sophie.

21.9.10 22:54


Werbung


i wanna fly away.

oah, ich will weg hier. einfach mal für ne woche oder so. weg von den ganzen leuten hier, von der umgeburg es kotzt mich alles an. jeden tag das selbe, ich brauch abwechslung. aber was soll man machen wenn man in so nem scheiß dorf lebt. ich vermiss hanna außerdem ganz schrecklich. grade die letzten tage wo es mir nicht so gut ging ist sie so weit weg. heute war ich mit meiner kleinen schwester aufen markt nochmal , da ich ihr versprochen hatte mit ihr breakdancer zu fahren, omg ich glaub dafür bin ich eindeutig zu alt. es hat sich glaub ich alles in mir umgedreht. gegessen hab ich heute zu mittag so nudeln mit so spinat und sowas, keine ahung wie viel kalorien das hatte , aber kann ja nicht allzuviel gewesen sein. mach mich deswegen auch nicht mehr so verrückt. gewogen habe ich mich heute mal wieder nicht. irgentwie wenn ich esse mag ich mich auch nicht gerne wiegen. übermorgen wieder, wenn ich morgen nicht sehr viel esse. vieleicht mache ich morgen einen tee-tag. genau das mach ich sonst lag ich heute auch nur lustlos im bett rum,wo ich mich gleich auch schnell wieder hinlege. ist echt ungemütlich dieses wetter, und frieren tu ich auch ununterbrochen. naja ich hoffe ihr hatten einen schöneren tag als ich, wünsche euch eine gute nacht und bis morgen

eure sophie.

20.9.10 21:42


i can't forget you.

omg, würd grad gerne weinen aber kann nicht. hatte heute mittag einen ziemlich miesen traum, der mich grad krass mitnimmt, und alte erinnerung in mir weckt. eiegentlich ziemlich schöne erinnerung die mich gluecklich machen sollten, aber ich zieh wieder alles ins traurige. ich kann ihn einfach nich vergessen,wie denn auch wenn ich ihn fast tagtäglich sehe und immerwieder mit ihm konfrontiert werde? omg, das ist schon 1 1/2 jahre her , ich bin dumm. muss endlich loslassen,wenn es nur so einfach wäre. brauch ein bisschen abstand , mehr abstand von ihm. ich kann nicht mehr, nicht mehr so weiterleben mit diesem schmerz den ich aber imoment sehr gut unterdrücken konnte. aber ab und zu kommt es immerwieder hoch, ich will das gar nicht, will nur abschließen. kann doch nicht so schweer sein, schließlich ist er ein arschloch. will grad einfach nur schnell einschlafen, bin aber gar nicht muede. stattdessen hör ich traurige musik, die mich natürlich noch mehr runterzieht. hoffentlich verleitet mich das alles jetzt nicht was zu essen, das wäre ja jetzt noch die krönung des ganzem. werd nun noch ein wenig tv gucken und schnell versuchen einzuschlafen, morgen ist ein neuer tag, hoffetlich ein bessere als heute. gute nacht ihr lieben.

eure sophie.

19.9.10 22:31


alles wieder gut.

mir gehts zum glueck wieder besser, war auch echt krass gestern. gewogen hab ich heute 61.7! top oder? heute bin ich nochmal übern rummel gelaufen mit meiner familie, die mir dann ständig irgentwelche süßikeiten kaufen wollten, hab dann einfach n liebesapfel gegessen. essen wollten die dann da auch noch, an irgenteinder fressbude, na super :/ hab dann da auch noch ne pommes essen muessen. ihgitt. ich haette mich jetzt eigentlich übergeben wollen aber das ist versändlicherweise nach gestern und der nacht davor nicht möglich. werde morgen erstmal wieder nichts essen, und vieleicht mal wieder ein wenig sport treiben, wenn das wetter gut ist werde ich joggen gehen. das ist so ziemlich das einzigste was mir spaß macht und wozu ich auch lust haette. naja ich werd mich nun ein wenig ins bett legen und icarly gucken xd wünsche euch allen einen schönen restsonntag.

 

eure sophie.

19.9.10 17:30


:(

Hallo

mir gehts überhaupt nicht gut, gestern rummel war übertrieben. eher gesagt ich habs übertrieben. ich war sturz betrunken und hab mich nichtmal richtig von meiner hanna verabschieden koennen. ich hab nur gekotzt und das ende vom lied war das hanna mir n taxi rufen musste was mich dann nach hause bringt. zuhause hab ich versucht toatbrot zuessen aber nichtmal das ging mehr. bin so eingepennt und lag heute auch den ganzen tag im bett. essen konnte ich eh nix weil mir einfach so schlecht war den ganzen tag, hab heute morgen wo ich kurz hoch war versucht was zu essen weil ich hoffte das es mir dann besser geht aber nix davon, hab das ganze brot auch wieder auskotzen muessen. hanna ist gleich in italien abngekommen, ich vermisse sie jetzt schon. naja gewogen habe ich mich heute nicht, aber morgen wieder, ist bestimmt viel runter wegen kotzen und heute nix gegessen. bin grad am babysitten , da meine eltern es gleich ausgenutzt haben das ich nicht fähig dazu bin feiern zu gehen. naja ich lieg nur mit ihr im bett rum und hoffe das sie gleich muede wird damit ich auch wieder schlafen kann. ich hoffe trotzallem das ihr einen schönen abend haben werdet ich werd mich morgen wieder melden, also bis  morgen ihr lieben.

eure sophie.

18.9.10 21:32


hallo

heute gehts ab zum rummel. auch wenn mich 100 sorgen qüalen werd ich heute einfach mal alles vergessen und feiern. einfach so , ohne über irgentwas nachzudenken. sowas brauch ich auch mal wieder, und ich hoffe heute wird ein richtig toller abend , ist ja auch der letzte mit meiner hanna erstmal für eine woche und 2 wochenenden zumindest. über das was ich heute gegessen habe will ich erst gar nicht  reden :x ein baguette nämlich , bin so ecklig! 513 kalorien hatte das, und dann kommt noch der ganze alk für heute abend dazu. igitt. ziemlich eckliger gedanke , aber wie gesagt heute ist mir das egal. ich werd die nächsten tage einfach nichts essen und gleich das so wieder aus. man kann auch nicht immer stark sein. wiegen tu ich heute genau 63 kg. so, dann wünscht mir n mal schönen abend , genau den wünsch ich euch nämlich auch , bis morgen dann!

eure sohie.

17.9.10 19:06


:/

soo , ist schon ziemlich spät und ich bin ziemlich muede. komm grad von meiner fahrstunde , und hatte echt glueck. mein fahrlehrer wollte ja mit mir nach mecces wie ihr wisst , aber irgentwie hat der das voll verplant xd gut so! hab ich echt nochmal glueck gehabt. nächste woche freitag habe ich dann meine theorie prüfung, omg hab mega schiss jetzt schon, bin ja auch schon einmal durchgefallen :/ aber mein supercooler fahrlehrer hat mir grad einfach mal einfach so n lehrbuch geschenkt , was eigentlich so 45 euro kostet xd richtig der nette. naja gegessen habe ich dann heute nur n halbes brot mit lightwurst und 2 schalen superleckeren obstsalat , den ich mit meiner hanna heute gemacht hab ohne zucker sogar , was ich eigentlich immer extrem ecklick finde weil ich voll der zuckerjunkee bin , EIGENTLICH! war aber trotzdem ganz lecker. sport war heute wieder mangelware, ne eigentlich gar kein sport!! naja morgen wollen wir dann ins kino mit noch ein paar anderen freunden , und danach zum rummel. hanna und ich muessen es ja auch nochmal richtig krachen lassen, bevor sie samstag leider wegfährt. naja ich werd nun schlafen gehen, gute nacht euch allen und bis morgen

 eure sophie.

16.9.10 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de