Goodbye my almost Lover
(:

jaja, heute hab ich nur geschlafen. von halb 12 bis 4 oder so, aber gut so, so kam ich nicht auf den gedanken was zu essen. wiegen konnte ich mich heute morgen leider wieder nicht, da meine waage irgentwie nicht ging, ich hoffe ja mal die ist nicht kaputt sondern nur die batterien leer. hab grad papa losgeschickt , also vieleicht, wenns denn funktioniert, trag ich mein gewicht noch nach. gegessen hab ich heute ein halbes brot mit so hähnchenbrust und grade eben 4 löffel mittag , dann konnt und wollt ich nicht mehr. gleich werde ich wohl noch fürn stündchen aufen stepper, nur kacke das der unten steht :s vieleicht bekomm ich das riesen ding ja hier hoch, geht unten eh keiner drauf. sonst wollt ich heute eigentlich mit hanna in die stadt aber das wird wohl auch nichts mehr. morgen hab ich eine fahrstunde und da wollte mein fahrlehrer mit mir nach mecces. HILFE , ich weiß nicht ob ich mich da zusammenreißen kann. und vorallem kommt es auch dumm wenn er mit mir dahin fährt und ich nichts esse :s also was essen muss ich dann wohl. weiß vieleicht jemand was da die wenichsten kalorien hat ? warscheinlich ne dumme frage weil da einfach alles fett macht. wollt ja salat essen aber ich hab gehört der soll nicht schmecken und außerdem ist da balsamico drinne und das mag ich überhaupt nicht. naja , ich werd nun sport machen , SPOOORT , bah! mag ich ja nicht , aber muss ja leider sein :s also bis morgen dann!(:

euro sophie.

 

... hab mich noch gewogen, 63,8! :/

 

15.9.10 16:47


Werbung


hallo erstmal ;D

also , ich habe mich nun doch dazu entschieden auch einen blog zu führen. ich hoffe das motiviert und hilft mir ein bisschen. also zuersteinmal ein bisschen zu meiner person : ich bin sophie und achtzehn jahre jung , in der freizeit hab ich bisher eigentlich nix gemacht , nur geschlafen. in zukunft werde ich viel mehr sport machen und hoffentlich auch bald fußball sielen. am wochenende gehe ich gerne feiern , in discos oder hauspartys ist mir da immer relativ egal wenichstens ein bisschen spaß an diesem leben haben, wofür es ja eigentlich keinen grund gibt. ich besuche die berufsschule im bereich hauswirtschaft.

 

so nun zum heutigen tag. eigentlich war ja heute der zweite tag der milchdiät die ich seit gestern mache. aber ich musste es natürlich direkt wieder verkacken. hatte heute nur vier stunden und war schon um halb elf zuhause, mama kam mit dem einkauf nach hause und ich hab  dann ein brot und eine schale cornflakes gegessen, und das ohne groß nachzudenken. dumm wie ich bin. naja hab das alles dann wieder ausgekotzt, was ich auch irgentwie heute nicht bereue. es lief ziemlich gut, ging schnell und war fast gar nicht ecklig. danach hab ich auch nichts mehr gegessen und auch nix getrunken, das vergesse ich irgentwie immer ganz schnell. gewogen habe ich mich heute nicht, hatte ich in dem ganzen morgenstress irgentwie vergessen. außerdem hab ich totale kofschmerzen, schon den ganzen tag, hab eben auch schon 'n stündchen geschlafen aber warscheinlich liegt es halt daran das ich nichts getrunken habe, oder an diesem eckelhaften wetter, da will ich auch eigentlich nichts großartiges machen, aber ich werd mich gleich wohl noch zu ein paar sit ups etc. aufrappeln muessen.so das erstmal zu heute, bis morgen dann!

 

eure sophie.

14.9.10 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de