Goodbye my almost Lover
:/

soo , ist schon ziemlich spät und ich bin ziemlich muede. komm grad von meiner fahrstunde , und hatte echt glueck. mein fahrlehrer wollte ja mit mir nach mecces wie ihr wisst , aber irgentwie hat der das voll verplant xd gut so! hab ich echt nochmal glueck gehabt. nächste woche freitag habe ich dann meine theorie prüfung, omg hab mega schiss jetzt schon, bin ja auch schon einmal durchgefallen :/ aber mein supercooler fahrlehrer hat mir grad einfach mal einfach so n lehrbuch geschenkt , was eigentlich so 45 euro kostet xd richtig der nette. naja gegessen habe ich dann heute nur n halbes brot mit lightwurst und 2 schalen superleckeren obstsalat , den ich mit meiner hanna heute gemacht hab ohne zucker sogar , was ich eigentlich immer extrem ecklick finde weil ich voll der zuckerjunkee bin , EIGENTLICH! war aber trotzdem ganz lecker. sport war heute wieder mangelware, ne eigentlich gar kein sport!! naja morgen wollen wir dann ins kino mit noch ein paar anderen freunden , und danach zum rummel. hanna und ich muessen es ja auch nochmal richtig krachen lassen, bevor sie samstag leider wegfährt. naja ich werd nun schlafen gehen, gute nacht euch allen und bis morgen

 eure sophie.

16.9.10 22:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (16.9.10 23:03)
Hey, ich drück schon mal die Daumen für die Prüfung. Hoffe, du kannst gut schlafen und feier morgen schön mit Hanna, aber nicht zu dolle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de