Goodbye my almost Lover

hallo

heute gehts ab zum rummel. auch wenn mich 100 sorgen qüalen werd ich heute einfach mal alles vergessen und feiern. einfach so , ohne über irgentwas nachzudenken. sowas brauch ich auch mal wieder, und ich hoffe heute wird ein richtig toller abend , ist ja auch der letzte mit meiner hanna erstmal für eine woche und 2 wochenenden zumindest. über das was ich heute gegessen habe will ich erst gar nicht  reden :x ein baguette nämlich , bin so ecklig! 513 kalorien hatte das, und dann kommt noch der ganze alk für heute abend dazu. igitt. ziemlich eckliger gedanke , aber wie gesagt heute ist mir das egal. ich werd die nächsten tage einfach nichts essen und gleich das so wieder aus. man kann auch nicht immer stark sein. wiegen tu ich heute genau 63 kg. so, dann wünscht mir n mal schönen abend , genau den wünsch ich euch nämlich auch , bis morgen dann!

eure sohie.

17.9.10 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de