Goodbye my almost Lover
alles wieder gut.

mir gehts zum glueck wieder besser, war auch echt krass gestern. gewogen hab ich heute 61.7! top oder? heute bin ich nochmal übern rummel gelaufen mit meiner familie, die mir dann ständig irgentwelche süßikeiten kaufen wollten, hab dann einfach n liebesapfel gegessen. essen wollten die dann da auch noch, an irgenteinder fressbude, na super :/ hab dann da auch noch ne pommes essen muessen. ihgitt. ich haette mich jetzt eigentlich übergeben wollen aber das ist versändlicherweise nach gestern und der nacht davor nicht möglich. werde morgen erstmal wieder nichts essen, und vieleicht mal wieder ein wenig sport treiben, wenn das wetter gut ist werde ich joggen gehen. das ist so ziemlich das einzigste was mir spaß macht und wozu ich auch lust haette. naja ich werd mich nun ein wenig ins bett legen und icarly gucken xd wünsche euch allen einen schönen restsonntag.

 

eure sophie.

19.9.10 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de