Goodbye my almost Lover
i can't forget you.

omg, würd grad gerne weinen aber kann nicht. hatte heute mittag einen ziemlich miesen traum, der mich grad krass mitnimmt, und alte erinnerung in mir weckt. eiegentlich ziemlich schöne erinnerung die mich gluecklich machen sollten, aber ich zieh wieder alles ins traurige. ich kann ihn einfach nich vergessen,wie denn auch wenn ich ihn fast tagtäglich sehe und immerwieder mit ihm konfrontiert werde? omg, das ist schon 1 1/2 jahre her , ich bin dumm. muss endlich loslassen,wenn es nur so einfach wäre. brauch ein bisschen abstand , mehr abstand von ihm. ich kann nicht mehr, nicht mehr so weiterleben mit diesem schmerz den ich aber imoment sehr gut unterdrücken konnte. aber ab und zu kommt es immerwieder hoch, ich will das gar nicht, will nur abschließen. kann doch nicht so schweer sein, schließlich ist er ein arschloch. will grad einfach nur schnell einschlafen, bin aber gar nicht muede. stattdessen hör ich traurige musik, die mich natürlich noch mehr runterzieht. hoffentlich verleitet mich das alles jetzt nicht was zu essen, das wäre ja jetzt noch die krönung des ganzem. werd nun noch ein wenig tv gucken und schnell versuchen einzuschlafen, morgen ist ein neuer tag, hoffetlich ein bessere als heute. gute nacht ihr lieben.

eure sophie.

19.9.10 22:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (19.9.10 23:26)
..und ich les das jetzt erst, ich Dumme.
Tut mir leid, dass ich dich dann noch aufgehalten habe
Träum diesmal was Schönes!! <3
Mag dich :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de