Goodbye my almost Lover
i wanna fly away.

oah, ich will weg hier. einfach mal für ne woche oder so. weg von den ganzen leuten hier, von der umgeburg es kotzt mich alles an. jeden tag das selbe, ich brauch abwechslung. aber was soll man machen wenn man in so nem scheiß dorf lebt. ich vermiss hanna außerdem ganz schrecklich. grade die letzten tage wo es mir nicht so gut ging ist sie so weit weg. heute war ich mit meiner kleinen schwester aufen markt nochmal , da ich ihr versprochen hatte mit ihr breakdancer zu fahren, omg ich glaub dafür bin ich eindeutig zu alt. es hat sich glaub ich alles in mir umgedreht. gegessen hab ich heute zu mittag so nudeln mit so spinat und sowas, keine ahung wie viel kalorien das hatte , aber kann ja nicht allzuviel gewesen sein. mach mich deswegen auch nicht mehr so verrückt. gewogen habe ich mich heute mal wieder nicht. irgentwie wenn ich esse mag ich mich auch nicht gerne wiegen. übermorgen wieder, wenn ich morgen nicht sehr viel esse. vieleicht mache ich morgen einen tee-tag. genau das mach ich sonst lag ich heute auch nur lustlos im bett rum,wo ich mich gleich auch schnell wieder hinlege. ist echt ungemütlich dieses wetter, und frieren tu ich auch ununterbrochen. naja ich hoffe ihr hatten einen schöneren tag als ich, wünsche euch eine gute nacht und bis morgen

eure sophie.

20.9.10 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de