Goodbye my almost Lover
jeeeej! :)

na leute, alles klar bei euch? ich hab richtig gute laune. hab heute nur tee getrunken und fühl mich erstaunlich gut, ich glaub morgen nochmal (Y) und danach wieg ich mich dann wieder. muss ja auch nicht jeden tag sein. war heute bei meiner oma im altenheim,die hatte geburtstag. und ratet mal was die zum geburtstag bekommen hat , von ihrer mitbewohnerin. EIN TOKIO HOTEL PUZZLE, ich musste so lachen :D richtig geil. die hatten da auch kuchen und so, hab aber nix gegessen, viel mir schon ein bisschen schweer, weil das so eine richtig leckere himbeer-sahne torte war. naja,dann war noch meine cousine hier und wir waren ein bisschen in der stadt. das fällt viel leichter nichts zu essen wenn man was zu tun hat. hanna vermiss ich immernoch sehr, freu mich riesig wenn sie endlich wieder da ist. werd nun noch ein bisschen fernsehen gucken , und dann schlafen. morgen wieder schule, da muss ich mein dämliches plakat vorstellen, über weiterbildung. richtig mistig. naja wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht.

eure sophie.

21.9.10 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de