Goodbye my almost Lover
i live without your attention.

würd grad echt gerne kotzen, aber irgentwas hällt mich davon ab. aber ich hab grade gegessen scheiße ist das doch alles. wieso kann ich nicht einfach morgen auwachen dünn und damit auch wunderschoen sein.. das fällt mir heute so unglaublich schweer nichts zu essen, hab grade ja schon gegessen aber koennte schonwieder essen. ich weiß auch nicht hab eben ne halbe pizza gegessen, magheritta. scheiße einfach nur! sport mach ich auch nix, alles läuft halt einfach scheiße. früher lief doch auch immer alles gut. da fiel mir das total einfach, wenig oder nichts zu essen. warscheinlich ist das einfach nur eine phase imoment. ich hoffe die geht so schnell wie möglich vorbei. gewogen hab ich mich heute morgen, 60,8kg.haette aber auch nichts anderes erwartet. gleich wenn ich runter geh gibs wieder den übelsten stress mit meiner mama. wegen der blöden fahrschule,die mir mein leben auch um so einiges erschweert. meine mama will das ich morgen prüfung mache. ich fühl mich aber noch nicht bereit dazu, würde lieber nächste woche machen. das glaubt sie mir aber auch nicht, weil ich das schon seit paar wochen sage und sie denkt ich übe nicht. aber ich übe, bin nur nur einfach krass unsicher. und dann fall ich eh wieder durch. ich hoffe das geht gleich gut. muesste dann heute abend zur fahrschule und mich anmelden und ich hasse die da eh alle. ich will am liebsten alles hinschmeißen. naja muss ich nun durchziehen. hoffentlich fällt mir gleich ne gute ausrede ein. vieleicht geh ich auch einfach um 6 weg , sag ich geh zur fahrschule bleib dann irgentwo für 2 stunden, geh dann wieder nach hause und sag die haben mich nicht zugelassen. das wär glaub ich am besten. immer diese blöden lügen. würd viel lieber erlich zu meinen eltern sein aber das geht ja nun nicht, wenn sie mir nicht vertrauen und mich ständig verändern wollen, dann mach ich das lieber so, und die lassen mich somit in ruhe als wenn die mich noch mehr stressen.ich bin doch ich und ich bin ihre tochter, wieso akzeptiert man mich denn hier nicht? würd gerne einfach so leben wie ich möchte, ohne diesen täglich stress. brauch am besten einen job, aber neben der schule wär mir das glaub ich auf die dauer auch zu viel. ach ich weiß auch nicht. ich werd nun erstmal üben für die doofe fahrschule, also have fun sophie. wünsch euch nen schönen tag, genießt das wetter

eure sophie.

23.9.10 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de