Goodbye my almost Lover
verdammt.

scheiß fahrschule! ich hasse es. war heute nicht da, hab meinen eltern gesagt ich brauch noch zeit und bevor ich nochmal durchfalle ist es ja auch besser so. aber das verstehen die nicht. die verstehen eh nix was ich den sage, das geht so an denen vorbei. ich hab das gefühl die höhren mir nicht einmal richtig zu. ok, ich mach auch nicht immer alles richtig, mach auch so einies falsch das weiß ich auch, aber naja. morgen wird dann mein notebook warscheinlich wieder weg sein. weil papa mir das wieder wegnimmt. dumme logik. die wollen das ich lerne aber wissen genau das ich fragebögen im internet mache und nehmen mir dann das notebook weg. ich finde da koennte man eine andere lösung finden. aber darüber machen die sich auch keine gedanken. wenichstens den willen durchsetzen und keinen kompromiss eigehen. naja , zum glueck hab ich nix mehr gegessen. morgen kommt auch endlich hanna wieder. zum glueck. und wochenende. eigentlich sollte alles perfect werden. hoffentlich, ich dreh ja auch völlig durch hier die letzten tage. kommt mir grad schon vor wie 10 uhr oder so bin auch total muede. werd dann gleich auch schlafen, schön abend noch.

eure sophie.

23.9.10 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de