Goodbye my almost Lover
alles sollte anders sein.

...mir gehts grad wieder nicht sehr gut.

hatte 2 stressige tage und komm jetzt erst richtig zur ruhe. heute hat meine oma ihren geburtstag gefeiert , hier bei uns zuhause, da sie im altenheim lebt und wir halt ne große terasse haben wo die ganze familie hinpasst, etc. musste dann natürlich heute alles vorbereiten für kafee und kuchen und dann nochmal fürs grillen. außerdem hab ich n neun job wo ich gestern hinmusste. und heute morgem musste ich zeitung austragen. was man nicht alles macht für son paar mücken. naja bis grade eben waren meine ganzen verwandten da. gegessen hab ich natürlich, wie ich auch nicht. heute mittag hab ich kuchen gegessen 2 stücken zitronenrolle und dazu schoen kakao mit sahne obendrauf -.- beim grillen hab ich dann nochmal 2 stucken hänchen gegessen. und brot und zaziki und kartoffelsatalat. mein gott -.-. außerdem hab ich noch 4 gläser sekt getunken und 5 alster oder so. die ganze letzte woche war einfach fürn arsch, ist mir mal so aufgefallen. ab montag werd ich wieder richtig durchstaten. werd mich bei hanna's plan mit der flüssignahrung anschließen und auch hoffe das ich es lange aushalte. aber mit hannas unterstützung klappt das bestimmt außerdem werd ich mich auch wieder jeden tag auf die waage zwengen, egal wie schweer es mir fällt. ich hasse wiegen ja, irgentwie sehr. naja muss sein. ich will ja so schnell wie möglich abnehmen und dafür muss man halt auch was tun. und das werde ich ab jetzt. ohne durchhänger, ich werd es einfach durchziehen. ich bin grade froh das ich mich nun ins bett legen kann und werde gleich glaub ich direkt einschlafen, wünsch alles einen schönen abend noch, bis morgen.

eure sophie. 

25.9.10 22:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (25.9.10 22:38)
Liebes, mach dich nicht kaputt. Pass auf dich auf und entspann dich auch mal.


Kiki / Website (26.9.10 16:37)
Ich kann mich der Nika nur anschließen.
Kopf hoch ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de