Goodbye my almost Lover
lernen,lernen, nur am lernen.

bin momentan in einer zimlichen strssituation. ich bin nur am lernen damit ich diese verdammte theorie prüfung endlich mal hinter mich bringen kann. ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn ich damit endlich fertig bin. ich hab heute mit mama geredet und wir sind der meinung das ich doch noch eine woche warte, also dann doch erst nächste woche prüfung mache. aber trotzdem muss ich jeden tag lernen. vorallem diese scheiß zahlenfragen wollen nicht in meinen kopf. mach nun jeden tag die ganzen bögen einmal durch und dann klappt das schon nächste woche . gegessen hab ich meiner meinung nach wirklich viel. immer wenn ich nach hause komme von der schule um mach ich mir erstmal n brot. dann noch gestern und heute, mittags suppe. und grade eben hab ich noch eine viertel pizza gegessen!!! ecklig fühl ich mich jetzt. wiegen tu ich mich erstmal nicht mehr. ich will und schaff das imoment nicht weil ich fühl mich so als wenn ich immer mehr zu nehme als abnehme. morgen werd ich erstmal nichts essen. und morgen schaff ich das auch. werd auch versuche wieder jeden tag zu bloggen, aber wie gesagt ziemlich stressig alles imoment.muss nun noch lernen, gute nacht euch allen.

eure sophie.

29.9.10 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de