Goodbye my almost Lover
teetag :)

heute gehts mir zur abwechslung mal ziemlich gut. naja gut nicht aber ich fühl mich ok. hab heute den ganzen tag nix gegessen , nur tee getrunken , und das auch noch ohne zucker. fühl mich voll gut dabei. wenn morgen nicht wochenende wäre und wir bestimmt wieder irgentwo feiern gehen , haette ich das glatt morgen auch nochmal gemacht. aber wegen dem alk und so ist es besser wenn ich eine kleinigkeit esse. mit dem ueben läuft es auch ganz gut. hab die ganzen bögen heute einmal durchgemacht. und die meisten frage wiederhohlen sich. probleme hab ich nur mit den doofen zahlenfragen, die werd ich mir morgen mal aufschreiben und auswendig lernen. sport mach ich wie immer nicht , außer schulsport den wir heute hatten. wo ich aber eh nie mitmache und wenn steh ich bloß doof in der gegend rum oder mach irgentwelche faxen. hab heute  vorgeschlagen das ich mal yoga machen koennte um meine sportnote ein wenig zu verbessern. wollt mich ja eh damit ein bisschen beschäftigen. so richtig gut werd ich das in einer woche wohl nich lernen , aber die haben bei mir in der klasse eh keine ahung davon. sind ja auch alle eher dumm. schlechter kann meine note eh nicht werden, also von daher viel kann mir nicht passieren. gewogen hab ich mich wieder nicht. aber ich weiß eh das nix runter ist. ich fühl mich imoment immer so aufgebläht irgentwie. als würd ich 100 kilo wiegen. ganz schlimm.naja morgen vieleicht. werd nun noch popstars gucken und dann hoffen das ich schlafen kann, schoenen abend euch :>

 eure sophie.

30.9.10 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de