Goodbye my almost Lover
:s

guten morgen! (:

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. also ich schon, zwar irgentwie sehr kurz und ich weiß auch nicht warum ich schon wach bin :x war gestern nämlich feiern, naja feiern kann man das nicht nennen, war halt bei einem kumpel, wo halt n paar leute waren. und wenn ich so überlege haben sich die kalorien des ganzen alkohols nicht gelohnt. ich hoffe heute wirds besser, heute geht nämlich in die disco mit hanna und noch n paar anderen.

deswegen muss ich wohl auch wieder eine kleinigkeit essen, obwohl ich mich nach dem teetag echt stark und motiviert genug gefühlt habe um das noch so ein paar tage länger weiterzuführen. aber dann kam das wochenende dazwischen. aber ich denke ich schaff das montag und vollgende tage auch (: muss schließlich auch mal sein jetzt.

würd gern jetzt noch n bischen schlafen, hab mein zimmer eben schon aufgeräumt geduscht und achja gefrühstückt! weil ich nämlich schon wach war hatte meine mama die super idee ein frühtück zu machen. ganz toll. hab dann 2 tassen tee getrunken, ein brot mit ei und ein brot mit käse gegessen. werd dann nacher bevor wir losgehen noch n trockenes brot essen und mehr auch nicht. das sollte eigentlich reichen.

naja, ich werd nun noch versuchen ein bisschen zu schlafen. wuensch euch schonmal n schoenen tag! (:

eure sophie.

2.10.10 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de