Goodbye my almost Lover
der schmerz vergeht nicht.

erstmal , hallo

mir geht wieder nicht so gut, hab ziemlich viel um die ohren. wegen der fahrschule, schule, zuhause, etc. deswegen finde ich kaum zeit zu schreiben oder sonst irgentwas anderes zu machen. steh wieder total unter druck. naja jetzt sind wieder ferien. doof nur das ich so ein doofen ferienjob angenommen habe für die 2 wochen und dann muss ich noch jeden abend zur fahrschule, weil ich nun in der 2ten ferienwoche endlich meine prüfung habe. somit muss ich also in den ferien trotzdem jeden tag lernen. also viel mit rumliegen und nix tun ist mal wieder nicht. aber wenichstens kann ich auschlafen.

essen tu ich auch imoment wieder sehr viel. meistens ganz normal frühstück in der schule, dann nach der schule mittag. immer was mama dann so macht , ob es pommes sind oder sonst was, ich ess alles imoment. abends ess ich dann aber meist nix mehr, trink nur tee.wiegen tu ich mich überhaupt nicht mehr! erst wieder wenn meine fresserei auhört. ich hoffe diese ganze depressive phase imoment schwindet schnell wieder. bestimmt nach der prüfung. wenn ich die erstmal hinter mir hab, ist das ganze leben wieder besser, nur halb so stressig.

feiern war ich gestern auch mal wieder,disco. mit meiner hanna und n paar anderen. war eigentlich ganz gut gestern konnte n bisschen alles vergessen. heute auch wieder. freu mich schon. obwohl ich erst seit 6 uhr heute morgen daheim bin, bin ich schon wach und topfit. muss gleich auch noch zeitung verteilen :s naja das geht zum glueck ganz fix und vieleicht kann ich danach ja noch ein bisschen schlafen.

schoenen tag euch allen, eure sophie.  

9.10.10 11:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (1.11.10 20:46)
Hey Liebes
Welche Farbe magst du bei der Misswahl im Dezember denn haben? <3
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de